Newsletter

Partner

weserbergland-tourismus.de

Facebook

Wetterdaten

Region Hannover

Aktuell
12.0 °C
heiter
heiter
Luftdruck: 1019.1 hPa
Niederschlag: 0.0 mm
Geschwindigkeit: 18 km/h
Morgen
14 °C
Regenschauer
Regenschauer
01.05.15
13 °C
bewölkt
bewölkt
02.05.15
13 °C
bewölkt
bewölkt
© Deutscher Wetterdienst |

Rollsplitt-Radar

Hier informieren wir Euch, so gut es möglich ist, über Strecken oder Streckenabschnitte im WBL, die mit Rollsplitt versehen wurden oder z.Z. gesperrt sind!

 

Aber Achtung! Das ist kein Freifahrtsschein! Wir geben keine Garantie, dass auch mal Strecken mit Rollsplitt versehen wurden, die hier nicht aufgeführt sind! Also immer schön aufpassen!

Bei der Größe des WBL ist das durch uns alleine nicht umsetzbar, deshalb sind wir auf Eure Mithilfe angewiesen! Haltet bitte die Augen offen und meldet uns umgehend den betroffenen Streckenabschnitt unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Strasse von Ortschaft bis Ortschaft Rollsplittausmaß gesehen am link auf Map